Die Heldenreise
Die Heldenreise

Mayareise vom 19.04.24 - 03.05.2024

Auf den Spuren der Mayas...

Eine Reise mit Uwe Rolli und Gabriele Beyer 

Wir begeben uns im April 2023 auf eine spirituelle

Reise nach Mexico. Unter Palmen am karibischen Sandstrand

und auf den Spuren der Maya in Jahrtausende alten Tempelanlagen

wird ein perfekter Rahmen geboten für eine ganz besondere Selbsterfahrung.

Das Ziel der Reise ist es, im "Jetzt"anzukommen. Dadurch werden

bewusst,  wir finden wortwörtlich zu uns, werden ganz, eben erwachsen.

Ob es die großen Lebensthemen sind, die dich beschäftigen,

oder die immer wiederkehrenden Situationen im Alltag bei denen du

dich seit jeher fragst:

  • "Warum passiert das immer mir?"
  • "Was soll ich daraus lernen?"
  • "Wie kann ich negative Situationen und Gefühle verändern, damit es mir besser geht und ich in Zukunft nicht mehr darunter leide?"

Wenn du eine Antwort auf diese Fragen willst, wenn du loslassen möchtest und "neu" beginnen möchtest laden wir dich herzlich auf unsere Reise ein, bei der auch genügend Zeit für Entspannung und Urlaub bleibt.

Zudem begegnen wir unter Führung unseres erfahrenen Reiseleiters Uwe Rolli nicht nur Schamanen der Maya, sondern haben auch Zutritt zu abgelegenen

Tempelstätten, auf denen sonst keine Touristen zu finden sind.

Wenn du dich bereit für eine Veränderung fühlst oder dich selbst noch

besser kennenlernen möchtest, bist du hier genau richtig. 

 

19.04.2024 – 01 Tag: Drache 12: Ankunft in Cancún mit anschließendem Transfer (bei gemeinsamer Ankunft) nach Puerto Morelos, erster Kontakt mit Yukatan und der Karibik.

Ü in Puerto Morelos

 20.04.2024 - 02 Tag: Wir lassen das Alte los, das Ankommen ist genauso wichtig wie da SEIN, dein Innerer Schamane leite DICH. Heute erst einmal Zeit für Strand, Baden und Akklimatisieren sowie die Seele ankommen lassen. Kennenlernen der gesamten Gruppe bei einem gemeinsamen Abendessen (optional).

Ü in Puerto Morelos

21.04.2024 - 03 Tag: Die Reise beginnt mit dem Besuch der uralten Mayastadt Tulum. Weiterfahrt nach Bacalar und Übernachtung an der Lagune der 7 türkisfarben.

Ü/F Bacalar.

 04 Tag

22.04.2024 - 04 Tag: Am Morgen besuchen wir Kohunlich, Kinich Ahau, das Angesicht des großen Vaters Sonne erwartet uns. Der Nachmittag steht jedem frei zur Verfügung, unter anderem um diese traumhafte Lagune der 7 Farben zu genießen.

Ü/F Bacalar

23.04.2024 - 05 Tag: Heute fahren wir nach Bekan, der kreisrunden Stadt, streife deine alte Haut ab, danach steht Chicanna auf dem Programm, Stille ist eben nicht nur schweigen, erfahre was dies bedeutet. Danach geht es weiter nach Palenque, wo wir am späten Nachmittag ankommen.

Ü/F Palenque

24.04.2024 - 06 Tag: Der gesamte Tag steht uns zur Verfügung um die magische Kraft der uralten Stätte Na Chan Kaan (Palenque). Wohl der Höhepunkte dieser Reise, in der die Energie der vielen Mythologien der Maya noch spürbar nahe ist. Mehr als 13 Tausend Jahre an Wissen und Weisheiten versammelt an diesem Ort.

Ü/F Palenque

25.04.2024 - 07 Tag: Um wieder ins Gleichgewicht zu kommen, spannen wir heute einmal aus. Heute einmal ohne geplante Aktivitäten, schauen wir einmal ob für diesen Tag etwas Besonderes ansteht oder wir genießen den Tag am Pool zu reflektieren.

Ü/F Palenque

 

26.04.2024 - 08 Tag: Wir besuchen Agua Azul und fokussieren unsere Sinne und lassen uns von den magischen türkisfarbenen Wasserkaskaden berauschen

Ü/F Palenque

 

27.04.2024 - 09 Tag: Die heutige Fahrt führt uns in die alte kolonial Stadt Ahkinpech (heute Campeche), der Besuch einer alten Festung mit wunderbarem Blick auf den Golf von Mexiko und ein interessantes Mayamuseum stehen bevor. Den Rest des Nachmittags ist Stadtbummel durch die kunterbunte Innenstadt angesagt.

Ü/F Campeche 

28.04.2024 - 10 Tag: Die Fahrt nach Uxmal steht an. Der ganze Tag steht für den Besuch der Mayastätte Uxmal zur Verfügung. Die Stadt der Hohepriesterinnen und die Wiege der Aluxes (Devas der Maya). Auf einer Anhöhe erleben wir den Blick in den weiten dunklen Nachthimmel. Ein geheiligter Ort, der den Aluxes gewidmet ist, steht uns für eine außergewöhnliches Ritual zur Verfügung.

Ü/F Uxmal


 

29.04.2024- 11 Tag: Heute geht es in den Leib von Pacha Mama, wir besuchen wir die Höhlen von Loltun wird von einem lokalen Mayapriester geführt, der einiges Interessantes für uns parat hat. Danach besuchen wir Labna um die Kraft der Eule zu erfühlen.

Ü/F Uxmal.

 30.04.2024 - 12 Tag: Mensch, Ton 10: Am Morgen Fahrt nach Mayapan, der Condor und der Adler warten auf uns, um den Westen und den Osten wieder zu vereinen. Am Nachmittag fahren wir zu unserem Hotel in Chichen Itza. Am Abend ein Ritual in einer Heiligen Cenote, gehen wir hinab in den Leib von Mutter Erde (Imix) und rufen den Einen Einzigen, den großen Architekten des Universums "Hun-Hun Nab Ku".

Ü/F Chichen Itza

01.05.2024 - 13 Tag: Der heutige Tag steht uns zur Verfügung für unseren Besuch der Kukulkan - Energie Chichen Itzas, Itshamna, der Sohn des Schöpfers wartet schon auf uns, um uns zu segnen, am Nachmittag brechen wir auf und fahren wieder nach Puerto Morelos.

Ü Puerto Morelos

02.05.2024 - 14 Tag: Zeit für Walk on the Beach oder wonach auch immer das Herzle ruft. Reise und Erlebnisse setzen lassen, letztes gemeinsames Abendessen (wer Lust und Laune hat, optional).

Ü Puerto Morelos

 

03.05.2024- 15 Tag: Die Abreise steht bevor, zumindest für diejenigen die keine Extranächte gebucht haben.

16 Tag: Ankunft am Heimatflughafen oder erwachen im Strandhotel und weiterhin Karibik genießen.

 

Organisation Und Durchführung:

Uwe Rolli Mexico

Therapeutische Begleitung:

Gabriele Beyer

 

Reisepreis 14 Tage Mexico davon 12 Tage Rundreise, pro Teilnehmer im Doppelzimmer:

Mindestteilnehmerzahl sind 7:  ca.2800.- Euro

EZ Zuschlag 540,- Euro

 

Im Preis incl.:

Transfer: Flughafen - Hotel - Flughafen (nur bei gleichzeitiger Ankunft/Abflug Cancún)

2 Ü in Puerto Morelos

12 Tage Rundreise mit Ü/F

Reisebus

Eintrittsgelder zu den genannten Stätten

Mayazeremonie mit Mayapriester

Infoseminar Tzol-Kin Kalender (falls Bedarf)

Begleitung und spirituelle Führung mit Uwe Rolli und Gabriele Beyer

Meditationen an verschiedenen Orten

 

Nicht incl.:

Flug nach Cancún und zurück

Extratransfers bei individueller Ankunft oder Abflug

Mittag- & Abendessen,

Getränke

Trinkgeld für den Busfahrer (ein Dollar pro Gast und Tag)

fakultative Extraausflüge

EZ Zuschlag: ca. 540,00 Euro

 

Änderungen und Irrtümer vorbehalten! Stand November 2023

 

Buchtipp: Die unendliche Geschichte der Mayas… alles Maya oder was?

Autor: Uwe Rolli, ISBN 3 - 89906 - 254 - X
418 Seiten - 26,30 Euro

Stell Dich Familien, Systeme und andere Unwägbarkeiten

Autorin: Gabriele Beyer ISBN-10: 9783750490901 -

Bei Amazon hier klicken!

ISBN-13: 978-3961240395

236 Seiten - Taschenbuch 22,00 Euro

 

Gabi

Das Trainerteam

 

 

 

Gabriele Beyer, Heilpraktikerin für Psychotherapie

(Systemstellenausbildung und NLP Ausbildung)
www.gabriele-beyer.de

Beim systemischen Stellen unterstütze ich mit Einfühlungsvermögen und Intuition meine Klienten dabei Ihre Themen eigenverantwortlich aufzulösen. Bei meinen Ausbildungen im systemischen Stellen ist der Kern das Zurückführen meiner Teilnehmer zu den eigenen Emotionen, zum Vertrauen in die eigene Intuition und Fähigkeiten. Kernkompetenzen: systemisches Stellen insbesondere mit Archetypen, Förderung der Fähigkeit zur Selbst-Reflexion und Selbst-Annahme. Ich begleite die spirituelle Reise durch Mexico und gestaltet den intuitiven Prozess der Schattenarbeit.

 

 

Uwe Rolli

Uwe Rolli (spirituelle Führungen im Mayaland und heilige Mathematik der Maya)
www.MayaFreunde.de

Im Januar 1992 nach Yucatan ausgewandert veranstaltet er seit 16 Jahren spirituelle Rundreisen mit Gruppen aus vielen Ländern. Verschiedene Ausbildungen als mayanischer Lehrer und Aufnahme in den Kreis der internationalen Maya-Loge “Die purpurne Rose von Guantamaney”. Uwe ist spiritueller Wegbegleiter und Lehrer unterschiedlicher Heilmethoden und Naturheilmittel, er leitet Seminare zum Thema Tzol-Kin (Mayakalender), macht Geburtsblattanalysen mit dem Tzol-Kin. Ausbildung der Heiligen Geometrielehren der alten Maya.

In unserer Fotogalerie habe ich einige der schönsten Bilder unserer Reise zusammengestellt.

 

Hier geht es zu unseren Fotos!

Druckversion | Sitemap
© Gabriele Beyer