...auf den Spuren der Mayas
...auf den Spuren der Mayas

Beschreibung der Töne:
Jeder von uns wird in einer bestimmten Welle geboren, bestehend aus 13 Tönen.

Bin ich eine Nacht 1 ( Kin 183 ), bin ich in der Nachtwelle geboren, führe sie sogar an, denn ich bin Ton 1.

Die folgenden Zeichen der Nachtwelle ( insgesamt 13 ) sagen etwas über meine Eigenschaften, oder wie ich Dinge betrachte, oder welche Hilfestellung mir das Universum gibt, aus.

Wenn wir uns das genauer anschauen sehen wir das ich auf dem Ton 1 die Nacht habe (in dem Fall was ich auch gleichzeitig bin Kin 183 ). Was führt mich also an:

Der Wille , die Intuition, die Idee (Nacht)

Bei Ton 2 habe ich den Samen ( Kin 184 )stehen, es geht also vielleicht darum, Impulse zu setzen, auszusähen, wenn mich meine Intuition loslegen läßt.

Und so kann ich jeden Ton und das dazugehörige Zeichen betrachten und auswerten, und vielleicht auch sein Potenzial nutzen.

Tzolkin Beratung pro Stunde 52,- Euro

 

Initiieren - Wille - Anziehen - Idee - Bestimmung

 

Herausforderung - Dualität - Polarisieren - Evolution

 

Starten - Be-Dienen - Aktivieren - Tun Binden - Vollziehen

Ordnende Prinzip - Form - Definieren - Grenzen definieren

Chef der Welle - Berufshaus - Lebenssinn - Handlung - Führen - Ausstrahlen

 

 

Gleichheit - Ausgleichen - Will gelebt sein

Mitte - Einstimmen - Kanalisieren - Verbinden - Gleichklang - Wie kann ich in meine Mitte kommen?

Klarheit schaffen - Einheit - Harmonisierung - Gestaltung - Integration - Wissen was du willst und klar und deutlich formulieren - GanzheitBestellung abschicken ! Absicht - Erkennen - Bestimmen

Bestellung abschicken ! Absicht - Erkennen - Bestimmen

Manifestation - Heute wird geliefert! - Produktion - Perfektionieren - Verwirklichung

 

 

Platz schaffen - Aufräumen - Befreiung - Auflösen - Aufbrechen - Integrieren

 

 

Transformieren - Kooperation - den Müll entsorgen lassen - Widmen - Vervollkommenen

 

Die Essenz aus allen Tönen - Gegenwärtigkeit - Sein - Erweitern - Präsenz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Beyer